29.August 2018

Es ist blau, 349 Seiten lang und darf endlich in mein Bücherregal einziehen: "Die Fischerkinder - Im Auge des Sturms", der langersehnte zweite Band!

Wer wissen will, wie es mit Mira und den anderen Fischerkindern weitergeht, kann also jetzt bestellen und es schon bald herausfinden! Ich freue mich darauf, zu hören und zu lesen, wie euch die Fortsetzung gefällt.

22.Juni 2018
"Vom Abitur zur Autorin" - Wer schon immer wissen wollte, wie es dazu kam, dass ich im gleichen Jahr Abitur schrieb und mein erstes Buch veröffentlichte, kann das im Fontis-Blog nachlesen.

 11. Juni 2018

Der Verlag der Francke-Buchhandlung feiert 100jähriges Jubiläum. Na, wenn das kein Grund ist, mit Mann und Tochter nach Marburg zu reisen!

25. Mai 2018

Letzte Korrekturen an den "Fischerkindern" mit Katze bei Sonnenschein. So lässt es sich arbeiten!

08. Mai 2018
Wie gut kennst du die "Fischerkinder"? Bist du bereit für die Fortsetzung von Miras Abenteuer? Mach den Test und finde es heraus!  

 03. Mai 2018

Und hier ist es endlich: "Die Fischerkinder - Im Auge des Sturms" Erscheinen wird es schon in ein paar Monaten ... wir sind also auf der Zielgeraden!

26. April 2018
Ratet mal: Was ist blau, hat zwischen 300 und 400 Seiten, erscheint im Sommer/Herbst 2018 und trägt den Untertitel "Im Auge des Sturms"?