06. Februar 2019

Mit dem dritten Band der "Fischerkinder" geht es voran!

04. Februar 2019

Wenn der Verlag so begeistert von meinem Manuskript ist, dass von einer Fortsetzung die Rede ist, noch bevor das Buch erschienen ist, dann mache ich mich natürlich sofort an die Arbeit!

09. November 2018

Meine Nichte hat diese niedlichen Fischerkinder-Chibis gezeichnet, die ihr jetzt als Schlüsselanhänger bestellen könnt! Allerdings müsst ihr euch entscheiden: Team Chas oder Team Filip?

30. Oktober 2018

Bei uns wird sogar den Katzen vorgelesen!

13. Oktober 2018

Ich habe es auf die Titelseite der regionalen Wochenzeitung geschafft!

02. Oktober 2018

Bei mittlerweile neun Büchern kann man schon mal einen kleinen Flyer als Überblick gebrauchen!

29. September 2018

Der Rohentwurf meines ersten Frauenromans ist fertig; jetzt geht es ans Überarbeiten!

29. August 2018

Es ist blau, 349 Seiten lang und darf endlich in mein Bücherregal einziehen: "Die Fischerkinder - Im Auge des Sturms", der langersehnte zweite Band!

Wer wissen will, wie es mit Mira und den anderen Fischerkindern weitergeht, kann also jetzt bestellen und es schon bald herausfinden! Ich freue mich darauf, zu hören und zu lesen, wie euch die Fortsetzung gefällt.

22. Juni 2018
"Vom Abitur zur Autorin" - Wer schon immer wissen wollte, wie es dazu kam, dass ich im gleichen Jahr Abitur schrieb und mein erstes Buch veröffentlichte, kann das im Fontis-Blog nachlesen.

 11. Juni 2018

Der Verlag der Francke-Buchhandlung feiert 100jähriges Jubiläum. Na, wenn das kein Grund ist, mit Mann und Tochter nach Marburg zu reisen!

25. Mai 2018

Letzte Korrekturen an den "Fischerkindern" mit Katze bei Sonnenschein. So lässt es sich arbeiten!